Griaß di! O´zapft is!


Griaß di! O´zapft is! NailSelection feiert das Oktoberfest 2019 & ihr könnt dabei sein …

Dieses Jahr gibt es eine wunderbare Nachricht, denn wir holen das Oktoberfest zu uns in die Geschäftsstelle nach Herne und wollen ausgelassen einen bayerischen Samstag mit Euch zusammen verbringen. Neben leckeren, bayerischen Köstlichkeiten wird selbstverständlich auch für das flüssige Wohl unserer Gäste gesorgt sein.

Am 14. September 2019 ist es soweit und unsere Hausmesse wird von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Stil des bayerischen Oktoberfestes erscheinen! Wie gewohnt findet ihr uns in Herne in der Geschäftsstelle auf der Robert-Bosch-Straße 3 in 44629 Herne.

AKTION

  • 25% Rabatt schenken wir Euch auf das gesamte Sortiment - ausgenommen sind wie immer Ware mit Angebotsfestpreisen und elektronische Geräte.
    Für alle Kunden vor Ort: als Giveaway wird es dieses Jahr eine Originalgröße eines unserer Produkte geben - welches Produkt genau bleibt als kleine Überraschung geheim!
  • wir freuen uns die neuen Herbst-/Wintertrendfarben 2019 präsentieren zu dürfen sowie unsere süßen Weihnachtsartikel, bei denen wir uns dieses Jahr etwas ganz Neues ausgedacht haben - lasst Euch auch hier überraschen!
  • Workshops? Aber klar! Es wird am 14. September 2019 wieder zwei tolle und kostenlose Workshops geben. Mehr Informationen werden wir vor unserem Oktoberfest auf unseren Social Media Kanälen bekannt geben
  • die Angebotspreise wird es ebenfalls online... und auf alle Bestellungen via Telefon..., Fax, E-Mail... oder vor Ort in Herne geben. Zeitraum: 12. bis 17. September 2019

Euer NailSelection Team